Unsere Fachberater sind für Sie da!

Mein Kundenkonto

Wie richte ich mir ein Kundenkonto bei sautershop ein?

Zum Einrichten eines Kundenkontos gehen Sie rechts oben auf "Anmelden" und dann auf "Registrierung". Hier können Sie einfach den Schritten folgen, Ihre Daten eingeben und so Ihr Kundenkonto bei uns erstellen. 
 

Was bringt mir ein Kundenkonto bei sautershop?

  • In Ihrem Konto finden Sie die persönliche Kundennummer. Diese benötigen wir, falls Sie Fragen an uns haben.
  • Getätigte Aufträge können dort selbst storniert oder Produkte einfach erneut bestellt werden.
  • Sie können Ihre gesamte Bestellhistorie einsehen.
  • Bestellstatus und die Sendungsverfolgung lassen sich dirket einsehen.
  • Sie können in Ihrem Kundenkonto Ihren persönlichen Kontostand bei uns anfragen.
  • Sie können die Bedienungsanleitungen zu den von Ihnen erworbenen Artikeln herunterladen.
  • Sie können Ihren Merkzettel mit Artikeln, für die Sie sich interessieren, speichern und einsehen.
  • Bekunden Sie ganz bequem einen Widerruf für bereits erhaltene Ware.
     

Was ist zu tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? 

Falls Sie ihr Passwort vergessen haben sollten, können Sie dieses im Login unter "Anmelden" in der rechten oberen Ecke zurücksetzten. Klicken Sie dafür einfach auf "Passwort vergessen" und folgen Sie den dafür nötigen Schritten. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine automatische E-Mail mit einem Link über den Sie Ihr Kundenkonto mit einem neuen Passwort versehen können. 
 

Wie sicher sind meine Kontodaten bei sautershop?

Sicherheit steht bei uns an vorderster Stelle. Nur Sie haben Zugriff auf ihre Daten, sonst niemand. Ihr Passwort können und werden wir nie einsehen. Ihre Daten werden ausschließlich für die Bestellung und den Versand der von Ihnen bestellten Ware genutzt und sind Dritten, wie Versanddienstleistern, eingeschränkt & ausschließlich für diese Zwecke zugänglich. 

Sie können jederzeit sowohl per E-Mail als auch telefonisch die Löschung oder Änderung ihrer Daten beantragen. Zudem können Sie ihre persönlichen Daten jederzeit in ihrem Kundenkonto ändern. Diese Änderungen gelten dann für alle zukünftigen Online-Bestellungen. 
 

Ich habe eine Phishing-E-Mail erhalten, was tun?

Leider können Phishing-Angriffe nie zu 100% vermieden werden. Bitte achten Sie daher immer darauf, von wem Sie die E-Mail erhalten haben. Ausschließlich E-Mail mit den Absendern info@sautershop.debuchhaltung@sautershop.de oder news@sautershop.de stammen von unserer Organisation. 

Öffnen Sie keinenfalls Anhänge oder Links in E-Mail von Absendern, die uns durch Pseudonüme oder versteckte Rechtschreibfehler versuchen nachzuahmen, oder E-Mails, die ihnen seltsam vorkommen. Sollten Sie eine solche E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir können Ihnen Auskunft darüber geben, ob es sich dabei um einen Phishing-Angriff handelt.

Für Ihre Sicherheit empfehlen wir Ihnen, nach einem Phishing-Angriff ein neues Passwort anzulegen. So kann der Zugriff von nichtbefugten Dritten verhindert werden.